Bürger sagen ihre Meinung.

Klicken...


Freun­de ein­la­den und wei­ter­emp­feh­len



Seit einigen Jahren bieten die Unabhängigen Bürger Pfungstadt 'UBP' einen so genannten "Offenen UB-Treff" an.

Er findet

einmal monatlich, jeweils am zweiten Donnerstag um 20:00 Uhr
im Fraktionsbüro der UB Pfungstadt
in der Sandstraße 6

statt.

Die Bürger haben die direkte Möglichkeit mit den Man­dats­trägern zu sprechen und Ideen, aber auch Sorgen mitzuteilen. Dass es aber auch schriftlich geht, beweisen viele eMails, die wir gerade in der Zeit um die Kommunalwahl erhalten haben.

Mit Erlaubnis der Verfasser, jedoch ohne Namensnennung, ver­öffentlichen wir hier demnächst an dieser Stelle den einen oder an­deren Brief.

Sind Sie einfach mal gespannt.

Leserbriefe



Herr K.H. aus Pfungstadt schreibt über die Aufdeckung der "nicht berechneten Stra­ßen­bei­trä­ge", über "das Haus Hes­senland und die Spekulationen darum" und er ver­spricht weitere Leserbriefe.



Richard Kramer - c/o Unabhängige Bürger Pfungstadt (UBP) - Kommunalpolitische Initiative für Pfungstadt 
Sandstraße 6 - 64319 Pfungstadt

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes