Listenplatz 5

Wa­rum ich bei der UBP bin? Weil die UBP Klar­text spricht und sich The­men nicht ober­fläch­lich, son­dern sehr ge­wis­sen­haft an­nimmt, sie so­zu­sa­gen aus­ein­ander nimmt. Die UBP schreit nicht gleich laut­hals "Hurra". Sie hin­ter­fragt die Aus­wir­kun­gen auf die Stadt und ihre Bür­ger. Bei der Brau­er­ei­ge­schich­te um den so­ge­nann­ten In­ves­tor Krück und den bei­nahe Ver­lust des Schwimm­bad­ge­län­des hat sie ihre fach­liche und sach­li­che Kom­pe­tenz be­wie­sen. Ich bin stolz da­rauf ge­ra­de bei der Ret­tung des Schwimm­bad­ge­län­des dabei ge­we­sen zu sein.

Iris Walters über Simone

Simone ist für die Men­schen im­mer an­sprech­bar. Ob mal ein paar Klei­dungs­stücke ge­braucht wer­den oder Schu­he oder ein Schreib­tisch - Si­mo­ne ist be­kannt da­für, dass sie schnell und un­kom­pli­ziert hilft und dass sie, wenn notwendig, für die Be­dürf­ti­gen auf Bet­tel­tour geht. Si­mo­ne ist seit 2016 eine sehr zu­ver­läs­sige Stadt­ver­ord­ne­te und eine im­mer ak­ti­ve Frak­tions­kol­le­gin.




Angestellte
Pfungstadt (Kernstadt)


zurück zur Startseite

Bildnachweis: https://pixabay.com/de/photos/m%C3%A4dchen-radfahren-fahrrad-zyklus-1718427/