Listenplatz 7

Als Ur-Pfungstaedter bin ich nur einem verpflichtet, dem Wohl un­serer Stadt und sei­ner Bürger. Parteiideologien haben hierin keinen Platz. Meine feste Überzeugung ist es, dass Pfungstadt attraktiver wer­den muss. Nur durch Zuzug von Menschen und Unternehmen kann eine Stadt florieren.

Eigentlich ist Pfungstadt im Rhein-Main-Neckar Gebiet in einer Pool-Position, die bisher sträflich vernachlässigt wurde.

Pfungstadt kann sich nur vorwärts entwickeln, wenn Bedingungen geschaffen wer­den, die Unternehmen dazu bewegen ihren Standort hier bei uns in Pfung­stadt zu gründen. Das heißt auch, dass wir Bedingungen schaffen müssen, die Menschen zu ihrem Wohnort der Zukunft macht. Damit liegt Lutz mit seinem Sta­tement genau auf der Linie, die wir in der UBP vertreten.

Gregory Knop




Dipl. Ing.
Pfungstadt (Kernstadt)


zurück zur Startseite

Bildnachweis: https://pixabay.com/de/photos/rechner-berechnung-versicherung-385506/