Listenplatz 19

Ich lebe seit Anfang der 90er Jahre mit meiner Familie in Pfung­stadt. Grund unserer Entscheidung für Pfungstadt war die her­vor­ra­gen­de Infrastruktur mit Kindergärten, Schulen und den Ver­eins­an­geboten sowie natürlich dem Wellenbad für die ganze Fa­mi­lie.

Als Physiker, Geschäftsführer und Vorstand in einem Pfung­städ­ter Sportverein hinterfrage ich die Strukturen und suche Wege zur Verbesserung. Ich sehe viel Potential für Pfungstadt, als Dienstleister für alle Bürger - mit Blick auf kluge Investitionen für Pfungstadts Zukunft. Weitsicht ist bei wichtigen Ent­schei­dungen gefragt.

Die UBP hinterfragt eingefahrene Strukturen und tritt für Trans­pa­renz in der Politik ein.

Damit Pfungstadt besser wird bewerbe ich mich auf der Kan­di­da­ten­liste der UBP für die kommende Stadt­ver­ord­ne­ten­ver­samm­lung.


Geschäftsführer
Pfungstadt (Kernstadt)


zurück zur Startseite

Bildnachweis: https://pixabay.com/de/photos/lesen-buch-junge-kinder-kind-316507/