Bildnachweis: Eigenaufnahme, Richard Kramer

zurück zur Startseite

Zur Kommunalwahl 2021 - UBP Kandidat auf Listenplatz 3

Warum ich mich wieder um einen Platz in der Stadt­ver­ordnetenversammlung und im Ortsbeirat Hahn be­wer­be?

Ich bin seit 10 Jahren politisch aktiv und einiges hat sich zum Bes­seren verändert.

Wir bekommen mehr Informationen als früher, aber noch lange nicht ausreichend, Beispiel Kirchmühlendiskussion oder altes Hal­len­bad.

Ich möchte weiter mitarbeiten, damit Entscheidungen getroffen werden, die wir alle verstehen.

  • Es soll kein Teil unserer Stadt gegen einen anderen aus­ge­spielt werden.

  • Die gemeinsamen Interessen der Bürger sollen im Vor­der­grund stehen und keine Parteiinteressen.

  • Als Pfungstädter kenne ich unsere Stadt und ihre Pro­ble­me, dazu brauche ich keine Umfragen.


Landwirt
Pfungstadt-Hahn