Facebook | Youtube | Instagram


Hallo zusammen.

Dem Bürgermeister von Pfung­stadt, Herrn Patrick Koch (SPD), ha­ben unsere Vi­deo-Inhalte nicht ge­passt. Und sie wer­den ihm auch wei­ter­hin nicht pas­sen!

Deshalb hat er zur Axt gegriffen und ohne jede Rücksprache, also ohne den kur­zen Dienstweg zu nutzen, eine An­walts­kanz­lei aus Frankfurt mit einer Un­ter­las­sungs­kla­ge ge­gen uns be­auf­tra­gt. Unser Vergehen? Wir haben öf­fent­li­che Ge­bäu­de fotografiert bzw. sind mit ei­ner Droh­ne über öffentliche Ge­bäude und Plätze geflogen.

Wir werden die Videos über­ar­bei­ten (Bil­der und Fil­me aus­tau­sch­en) und dann wie­der ins Netz stellen. Die grund­sätz­li­chen Aus­sa­gen in den Vi­deos blei­ben selbst­ver­ständ­lich Wort-für-Wort er­hal­ten. Das ge­ra­de Ge­sche­hene be­weist wie­der ein­mal das das Han­deln der UBP richtig und absolut notwendig ist. Hier wurde nämlich wieder ein­mal das gute Geld der Bürger zum Fens­ter hin­aus­ge­schmis­sen.



Und eine große Bitte haben wir noch. Verteilt die neuen Links mehr als großzügig, "liked" un­se­re Videos, "liked" unseren Youtube-Kanal und abonniert ihn. - UNBEDINGT.

Wir von der UBP wissen genau, dass wir die Bürgerinnen und Bürger der Stadt anlässlich der Kom­mu­nalwahl 2021 am besten über die sozialen Kanäle erreichen können. Deshalb verlagern wir die ak­tu­el­len Informationen verstärkt in Richtung Instagram, Facebook und YouTube. Über die drei Icons rechts erreicht man schnell und einfach unsere entsprechenden Kanäle. Die ein­zel­nen Videos sind auch über den dort eingesetzten Link direkt zu erreichen.


19.11.2020

01

Stefan Groß - Listenplatz 12

Das Auftakt-Video zur Kom­mu­nal­wahl am 14.03.2021. Was haben wir für ein Glück mit un­se­rer Stadtregierung. Oder? Wir geben einen an­de­ren Blick auf die vielen The­men, die die Bür­ger in der Stadt be­schäf­ti­gen.

Das Video ist jetzt wieder Online

26.11.2020

02

Simone Ruhm - Listenplatz 5

Die Kindergartenzeit ist vorbei und unseren Jugendlichen fehlt plötzlich das Freizeitangebot. Sie lungern auf den Spiel­plät­zen der Kleinen herum und ge­hen so manchem Bürger auf die Nerven. Simone zeigt, wo es ihrer Meinung nach hängt und er­klärt, was besser geht.

Das Video ist jetzt wieder Online

06.12.2020

03

Gerhard Leichtweiß - Listenplatz 13

Der Nikolaus lässt das vergangene Jahr passieren. Es gibt zwar einige gute Sachen; manches aber war nicht zum Lachen. Dass der Nikolaus seine Karriere mal ganz wo­an­ders begonnen hat, merkt man schon - irgendwie ;-)

10.12.2020

04

Iris Walters - Listenplatz 2

Sieben Jahre hat er sich gewunden wie ein Aal. Eine sechs­stel­lige Summe dafür ausgegeben das zu ver­hin­dern, was die Bürger mit 80% der Stimmen haben wollen. Jetzt soll es endlich so weit sein. Das Schwimmbad soll tatsächlich gebaut werden. Oder vielleicht doch nicht?

17.12.2020

05

Gregory Knop - Listenplatz 4

Es sind grundlegende Dinge, bei denen wir in Pfungstadt hin­ter­herhinken und die zum Beispiel zum Verlust des wichtigen Status "Mittelzentrum" führen können. An­de­rer­seits stehen wir an vorderster Stelle, wenn es darum geht etwas zu riskieren bei dem andere Städte längst Lehrgeld bezahlt haben.

14.01.2021

06

John Kraft - Listenplatz 1

Wieso klappt das bei den meisten anderen Städten und Kommunen und in Pfungstadt nicht? Bebauungspläne, Neubaugebiete und vermehrter Zuzug von Bürgern... Alles Themen, bei denen die Stadt Pfungstadt nicht unbedingt als Turbo in der Vergangenheit angesehen werden konnte.