Countdown Minus 10 Tage

Herzlich willkommen beim Sommerfest der UBP Unabhängige Bürger Pfungstadt am Sonntag, 19. August ab 11:00 Uhr im E-Werk

Das menschliche Tischfußballspiel ist mega angesagt.

2 Mannschaften (pro Mannschaft max. 5 Spieler) kön­nen sich als lebende Kickerfiguren am Men­sch­enkicker ver­suchen. Gespielt wird 2x 5 Minuten. Die UBP stellt das Stadion und ihr kommt als Team oder findet euch spon­tan zusammen.

Erwachsene zahlen einmalig pauschal € 3,00, Kinder und Jugendliche € 2,00. Dafür könnt ihr so oft spie­len, wir ihr Lust und Puste habt. Die Mindestkörpergröße beträgt 1,10m.




Unser Versprechen.

Das Sommerfest der UBP wird sich wohltuend unterscheiden. So, wie wir uns selbst von unseren politischen Mitbewerbern wohltuend unterscheiden.

Es wird was Lustiges für die Kleinkinder geben, was Spannendes für die Heranwachsenden, was Entspannendes und Unterhaltsames für die Erwachsenen und Abends geht dann der Punk ab für die Jugendlichen und Junggebliebenen unter uns.

Zu Trinken gibt es das Übliche. Zu essen gibt etwas total Unübliches für Pfungstadt - nix Bratwurst; nix mit dem Standard Kerbe-Grillsteak - aber genau das richtige für die Leckermäuler unter uns. Versprochen.


Richard Kramer - c/o Unabhängige Bürger Pfungstadt (UBP) - Kommunalpolitische Initiative für Pfungstadt 
Sandstraße 6 - 64319 Pfungstadt

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes