Countdown Minus 12 Tage

Herzlich willkommen beim Sommerfest der UBP Unabhängige Bürger Pfungstadt am Sonntag, 19. August ab 11:00 Uhr im E-Werk

Liebes Pfungstädter Kind.

Du bekommst von uns einen Luftballon, gefüllt mit viel Si­cher­heits­gas. Damit fliegt er schön weit weg.

Zu Deiner ganz persönlichen Sicherheit musst Du leider zwei Kärt­chen aus­füllen. Das eine Kärtchen mit Deiner voll­stän­di­gen Adresse. Das behalten wir und das andere, nur mit Dei­nem Vornamen und Deinem Alter versehen. Das hän­gen wir an den Luftballon und lassen ihn weit fliegen.


Ganz wichtig:

Schreibe auf das Kärtchen was Du Dir für Pfungstadt wünscht, was Du gerne haben möch­test und was Du nicht haben möch­test. Das zu wissen ist ganz wichtig für uns.

Wenn Dein Kärtchen an uns zurückgeschickt wird, wissen nur wir, dass es Dein Luftballon war und wenn Du Glück hast, ist er auch am weitesten geflogen und Du bekommst ein Über­raschungsgeschenk von uns.

So bist Du ganz sicher. Und Deine Familie ist auch sicher. Nur wir bei der UBP wissen wie Du heißt und wo Du wohnst und auf uns kannst Du Dich ganz be­stimmt verlassen.




Unser Versprechen.

Das Sommerfest der UBP wird sich wohltuend unterscheiden. So, wie wir uns selbst von unseren politischen Mitbewerbern wohltuend unterscheiden.

Es wird was Lustiges für die Kleinkinder geben, was Spannendes für die Heranwachsenden, was Entspannendes und Unterhaltsames für die Erwachsenen und Abends geht dann der Punk ab für die Jugendlichen und Junggebliebenen unter uns.

Zu Trinken gibt es das Übliche. Zu essen gibt etwas total Unübliches für Pfungstadt - nix Bratwurst; nix mit dem Standard Kerbe-Grillsteak - aber genau das richtige für die Leckermäuler unter uns. Versprochen.


Richard Kramer - c/o Unabhängige Bürger Pfungstadt (UBP) - Kommunalpolitische Initiative für Pfungstadt 
Sandstraße 6 - 64319 Pfungstadt

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes