Countdown Minus 2 Wochen

Herzlich willkommen beim Sommerfest der UBP Unabhängige Bürger Pfungstadt am Sonntag, 19. August ab 11:00 Uhr im E-Werk


TECHNO/HOUSE

Clubsound


Bevor sich unser Sommerfest dem Ende zuneigt, gibt es ab 19 Uhr bis 22 Uhr noch mal ordentlich was auf die Ohren.

Unsere Pfungstädter Jungs von EMVI Records (Christian Weber/Yannick Walters) werden euch mit ihrem Mix aus treibenden Basslines und ver­rückt modulierten Clubsound noch einmal so richtig in Fahrt bringen.

<<<   Klickt auf den roten Kopfhörer links und hört euch schon mal ein.




Unser Versprechen.

Das Sommerfest der UBP wird sich wohltuend unterscheiden. So, wie wir uns selbst von unseren politischen Mitbewerbern wohltuend unterscheiden.

Es wird was Lustiges für die Kleinkinder geben, was Spannendes für die Heranwachsenden, was Entspannendes und Unterhaltsames für die Erwachsenen und Abends geht dann der Punk ab für die Jugendlichen und Junggebliebenen unter uns.

Zu Trinken gibt es das Übliche. Zu essen gibt etwas total Unübliches für Pfungstadt - nix Bratwurst; nix mit dem Standard Kerbe-Grillsteak - aber genau das richtige für die Leckermäuler unter uns. Versprochen.


Richard Kramer - c/o Unabhängige Bürger Pfungstadt (UBP) - Kommunalpolitische Initiative für Pfungstadt 
Sandstraße 6 - 64319 Pfungstadt

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes