Countdown Minus 5 Wochen

Herzlich willkommen beim Sommerfest der UBP Unabhängige Bürger Pfungstadt am Sonntag, 19. August ab 11:00 Uhr im E-Werk

Bilder und Links mit freundlicher Genehmigung von "Roland Schelenz, 63165 Mühlheim"



Neben Rib-Eye-Steak vom Namibia-Rind ist der „Bison Store“ vor allem auf eins spezialisiert: Burger und Wurst aus Bisonfleisch.

Das Brötchen für den Burger ist knusprig, und das Fleisch fest, dunkel und herzhaft. Eben kein gewöhnlicher Burger.

Zwischen den Brötchenhälften liegt Bisonfleisch, hochwertig, sehr eiweißhaltig, mit wenig Cholesterin. Das Bisonfleisch stammt aus seiner eigenen Züchtung.

Die meisten von uns werden den Imbisswagen schon gesehen haben. Er stand regelmäßig auf dem Parkplatz des LEY's Markenmode Megastore in Weiterstadt.

Jetzt kommt er nach Pfungstadt zum Sommerfest der UBP.




Unser Versprechen.

Das Sommerfest der UBP wird sich wohltuend unterscheiden. So, wie wir uns selbst von unseren politischen Mitbewerbern wohltuend unterscheiden.

Es wird was Lustiges für die Kleinkinder geben, was Spannendes für die Heranwachsenden, was Entspannendes und Unterhaltsames für die Erwachsenen und Abends geht dann der Punk ab für die Jugendlichen und Junggebliebenen unter uns.

Zu Trinken gibt es das Übliche. Zu essen gibt etwas total Unübliches für Pfungstadt - nix Bratwurst; nix mit dem Standard Kerbe-Grillsteak - aber genau das richtige für die Leckermäuler unter uns. Versprochen.


Richard Kramer - c/o Unabhängige Bürger Pfungstadt (UBP) - Kommunalpolitische Initiative für Pfungstadt 
Sandstraße 6 - 64319 Pfungstadt

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes