Countdown Minus 6 Wochen

Herzlich willkommen beim Sommerfest der UBP Unabhängige Bürger Pfungstadt am Sonntag, 19. August ab 11:00 Uhr im E-Werk

Bilder und Links mit freundlicher Genehmigung von "Love on the Rocks, Groß-Gerau"



Feurige Popmusik, mal klassisch mal jazzig, mit zwei Gitarren und zweistimmigem Gesang - das ist das Gitarrenduo "Love on the Rocks" der beiden Musiker Gerhard & Barbara Wiebe aus Groß-Gerau.

Bei Kneipengigs und Konzerten spielen sie die Songs der 70er, 80er und 90er Jahre, aber auch aktuelle Hits aus den Charts und eigene Kompositionen. Besonders beliebt bei den Zuhörern sind Stücke aus der Rubrik "Peinliche Lieblingslieder".

Lasst Euch überraschen.


Zur Webseite von Love on the Rocks




Unser Versprechen.

Das Sommerfest der UBP wird sich wohltuend unterscheiden. So, wie wir uns selbst von unseren politischen Mitbewerbern wohltuend unterscheiden.

Es wird was Lustiges für die Kleinkinder geben, was Spannendes für die Heranwachsenden, was Entspannendes und Unterhaltsames für die Erwachsenen und Abends geht dann der Punk ab für die Jugendlichen und Junggebliebenen unter uns.

Zu Trinken gibt es das Übliche. Zu essen gibt etwas total Unübliches für Pfungstadt - nix Bratwurst; nix mit dem Standard Kerbe-Grillsteak - aber genau das richtige für die Leckermäuler unter uns. Versprochen.


Richard Kramer - c/o Unabhängige Bürger Pfungstadt (UBP) - Kommunalpolitische Initiative für Pfungstadt 
Sandstraße 6 - 64319 Pfungstadt

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes